Gästebuch der Pfotenstarken Hundebetreuung

Hier ist Platz für Eindrücke, die Sie öffentlich teilen wollen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Diana Randow (Donnerstag, 07 April 2016 20:44)

    Unser Balou war schon mehrmals bei der Pfotenstarken Hundebetreuung und wird es auch bald wieder sein. SObald wir eine größere Reise antreten und er nicht mitkann, geben wir ihn mit guten Gewissen Katharina!
    Ich bin sehr vorsichtig bei sowas, da ich mir ganz sicher sein will, dass es meinem Hund an nichts fehlt wenn er schon von uns getrennt sein muss. Hier ist das so!
    Vielen Dank für die gute Betreuung!
    Und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Liebe Grüße
    Diana

  • #2

    Maggy (Sonntag, 07 Januar 2018 22:02)

    Mein Dogo Canario Namens Snoopy war wegen einem Notfall kurzfristig bei Katharina. Ich war skeptisch ob das wirklich funktioniert mit meinem Energie Bündel aber es hat super geklappt, Snoopy hat eine tolle Freundin gefunden und hat sich mit Katharina und ihrem Mann super verstanden, so sehr das er nach 4 Tagen überlegte ob er heim möchte oder lieber noch etwas länger bleiben will :) das zeigte mir wie wohl er sich bei ihr gefühlt hatt. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und wir werden es mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen. Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Betreuung.

    Ganz Liebe Grüße von Snoopy und Maggy

  • #3

    Dagmar Bilger (Freitag, 10 August 2018 09:04)

    Das erste Mal meinen Hund nach 8 Jahren in die Urlaubsbetreuung zu geben, war für mich schon eine Herausforderung. Hatte ich ja keine Erfahrung, ob alles klappt, was auf mich zukommt und ob er sich wohlfühlt. Nach einer mehrmaligen Eingewöhnungszeit hatte er Frau Thum schon ins Herz geschlossen, was bei einem Malinois normalerweise etwas länger dauert. Es hat alles super geklappt und ich bin froh Frau Thum als Urlaubsbetreuung gefunden zu haben. Sie hat sehr viel Kompetenz und eine sehr einfühlsame Art. Wir werden die Urlaubsbetreuung sicher noch öfters in Anspruch nehmen.

    Liebe Grüße
    Dagmar Bilger und Sharon

  • #4

    Jutta schroll (Samstag, 23 März 2019 14:21)

    Ich benötige eine Urlaubsbetrrung für 2 Malinois für den Zeitraum von
    10.6.2019 bis 26.7.2019 und
    10.8.2019 bis 30.9.2019
    Gruß Jutta Schroll

  • #5

    Katharina Thum (Montag, 25 März 2019 19:44)

    Hallo Frau Schroll,
    vielen Dank für Ihre Betreuungsanfrage. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich an hundebetreuung@miramigo-hundeakademie.de damit ich Ihnen direkt antworten kann und Informationsmaterial zu unserer Urlaubshundebetreuung zuschicken.
    freundliche Grüße
    Katharina Thum